top of page

Ein einfacher Tag

Der Duisburger Innenhafen
Der Duisburger Innenhafen

Ein normaler Tag in meinem Leben:


Um 5 Uhr ging es heute los, kurz auf den Pott und etwas Kaffee zu einer ordentlichen Zigarette. Gegen 5:30 Uhr musste ich zur Arbeit. Bei netto noch schnell ein kleines Frühstück und dann hieß es plackern, bis zur Mittagszeit, bevor wir unser Essen bekamen. Ausnahmsweise gab es mal einen Lob vom Chef, dass ich meine Arbeit gut und gewissenhaft mache.


Als ich wieder zu Hause war, rief ich erstmal meinen Kumpel an. Der kam auch glatt vorbei, wenigstens auf einen Kaffee und eine Sport-Zigarette. Nebenbei ein bisschen Small-Talk über dies und das. Ein bisschen spazieren war bei gutem Wetter mit etwas Sonnenschein auch noch drin, bevor ich gegen 18:30 Uhr schon meine Tabletten beim WBD abholen konnte. Noch schnell duschen und dann lag ich schon fast wieder in der Koje. Nur um 20:30 Uhr musste ich die Nacht-Medis mitnehmen, sonst klappt es mit dem Schlaf nicht richtig. So wenig sogar, dass ich inzwischen satte 3 verschiedene Schlaftabletten brauche, bevor ich halbwegs Ruhe finde. Den Abend verbrachte ich dann mit etwas ruhiger Musik und um 21:30 Uhr war erstmal Traumzeit, zu berichten gab es bisher leider noch nichts Neues, ich halte euch aber auf dem Laufenden...



So sieht das in der Regel öfter aus, wenn ich nicht zudem noch etwas Dope besorgen oder durchs Haus wandere, um meine Kumpels zu besuchen, mit denen natürlich auch ordentlich nebenbei gebarzt wird. Kiffen ist meine Leidenschaft. Es entspannt mich und auch meine Rückenprobleme sind damit deutlich besser zu tragen, darum habe ich eigentlich auch immer was im Haus. Viele Leute kennt man dabei auch noch kennen, die auch nebenbei einfach mal kurz reinschauen, um sich das ein oder andere Gramm bei mir zu kaufen und ein Köpfchen mit mir zischen.


Mehr gibt es heute auch nicht zu diesem Thema...



Euer, Rafael

 
 
 

Kommentare


bottom of page